Teamsafes im Vereinsticket Look zu gewinnen

Jetzt geht's App: Wir verlosen 3 Teamsafes und du kannst gewinnen

Du spielst Fußball oder eine andere Mannschaftssportart? Und bist genervt davon, dass dein Handy in einer zur “Wertsachentüte” umfunktionierten Plastiktasche von Autoschlüsseln zerkratzt wird? Dann mach mit bei unserer Verlosung – mit etwas Glück hältst du schon bald einen brandneuen Teamsafe in schicker Vereinsticket Optik in den Händen!

Weg in den Lostopf führt über VT Fansports App

Wie genau kannst du nun am Gewinnspiel teilnehmen? Ganz einfach:

1. Du lädst dir die kostenfreie VT Fansports App herunter
  2. Darin suchst du das “VT Supportteam”
  3. Auf der In-App-Seite des VT Supportteams klickst du auf “Events & Tickets”
  4. Du sicherst dir bis einschließlich 31.08.2022 ein kostenfreies Ticket für die Teilnahme an der “Teamsafe Verlosung”
Die kostenfreie VT Fansports App kann im Google Play und Apple App Store unter den folgenden Links heruntergeladen werden:

Am Gewinnspiel teilnehmen
Mit der VT Fansports App hast du alle deine Lieblings-Sportvereine in der Hosentasche. Folge allen Clubs, denen du dich verbunden fühlst und erhalte Infos und News aus erster Hand. Mithilfe des Radars entdeckst du, was Sportdeutschland alles zu bieten hat und findest Vereine und Sport-Locations in deiner Nähe. Das Beste: Du kannst dir deinen ganz persönlichen Fan-Stack zusammenstellen, sodass all deine Lieblingsvereine stets nur einen Klick entfernt sind.

Edle Wertsachentasche für dich und dein Team

Wenn das Losglück am 1. September 2022 auf deiner Seite ist, hältst du schon bald einen schicken Teamsafe in den Händen. Über die 20 Fächer werden sich sicherlich auch deine Mitspieler freuen, schließlich können sie ihre Smartphones gut geschützt dort verstauen.

Schlüssel werden ordentlich an Haken befestigt und Geldbeutel in einem großen Fach verwahrt. Dank eines Tragegurtes lässt sich der Teamsafe gut transportieren – auch, wenn mal wieder jemand eine kiloschwere Münzsammlung in der Geldbörse vergessen hat.

Gewinnspiel