Vereinsticket zu Besuch beim Bundesligaspiel des VC Neuwied

Vereinsticket zu Besuch beim Bundesligaspiel des VC Neuwied

Volleyball Bundesliga im Advent. Zwei Kolleg*innen aus unserem Club Management haben sich am vergangenen Mittwoch auf den Weg gemacht, um das Spiel der Frauen des VC Neuwieds zu verfolgen. Zu Gast waren die Roten Raben Vilsbiburg, welche letztendlich mit 0:3 gewannen und einen Sieg mit nach Niederbayern nahmen. Bilder und einen Bericht zu dem Spiel findest du hier.

Volleyball, Spieltag

Highlight-Videos: Saartals Erste und Zweite punkten auswärts

Highlight-Videos: Saartals Erste und Zweite punkten auswärts

Die erste Mannschaft der SG Saartal war am vergangenen Wochenende bei der SG Daleiden zu Gast und konnte am Ende einen Punkt mitnehmen. Anders bei der Zweiten, diese gewann bei der Zweitvertretung des FC Hochwald Zerf mit 0:2. Hier findest du den Weg zu den Video-Highlights und alles Weitere zu den Spielen.

Video-Highlights: Ruwertal - Konz und Ehrang-Pfalzel - Metternich

Video-Highlights: Ruwertal - Konz und Ehrang-Pfalzel - Metternich

Sowohl in der Rheinlandliga als auch in der Bezirksliga Rheinland West stand am Wochenende der 16. Spieltag an. Wir waren bei den Spielen FSG Ehrang-Pfalzel gegen FC Germania Metternich und SG Ruwertal gegen SV Konz. Während Metternich klar die FSG besiegte, gelang Ruwertal ein aufgrund der aktuellen Tabellensituation eher überraschender Sieg.

Hinter Vereinsticket steht: