Vereinsticket bietet Sportvereinen Kommunikationsmöglichkeiten mit Fans

Kommunikation mit Fans: Dank Vorab-Anmeldung möglich

Die Infektionszahlen steigen. Das macht sich auch im Sport bemerkbar, wie das Beispiel des Fußballkreises Eifel zeigt: Zwei Spieltage der Kreisligen A bis D wurden kürzlich verlegt. In Situationen wie diesen zeigt sich eine der vielen Stärken von Vereinsticket.de: Clubs können die Ticketinhaber einfach und schnell über Spielverlegungen informieren.

Corona, Fußball, Fans

Super-Fan-Tickets eignen sich als Dauerkarten

Mit Vereinsticket.de: Dauerkarten für Fans erstellen

Viele Vereine können sich glücklicherweise auf eine treue Anhängerschaft verlassen. Diese ist bei den meisten Spielen live vor Ort und fiebert mit dem Geschehen auf dem Platz. Für ebendiese treuesten der Treuen ist unsere “Super-Fan-Funktion” gedacht. Doch was tun, wenn es sich um bezahlte Tickets handelt, man bereits vorab Dauerkarten verkauft hat oder aber viele Super-Fan-Tickets auf einen Schlag erstellt werden müssen? Wir sagen es dir in diesem Beitrag.

Super-Fan-Ticket

Andreas Steier und Gregor Demmer tauschen sich über Vereinsticket aus

Bundestagsabgeordneter informiert sich über Vereinsticket.de

Inzwischen ist Vereinsticket.de auf zahlreichen Fußballplätzen, in Volleyball-, Basketball- und Handballhallen im Einsatz. Täglich kommen neue Clubs hinzu. Das hat sich herumgesprochen und so war der CDU-Bundestagsabgeordnete für Trier und Trier-Saarburg, Andreas Steier, gestern bei uns in Saarburg zu Besuch, um sich über unser Online-Ticket-System zu informieren.

Fußball, Hygienekonzept, Super-Fan-Ticket, Landesverordnungen, Politik

Es gibt verschiedene finanzielle Unterstützungen für Vereine

Finanzielle Unterstützung für Sportvereine

Wer ehrenamtlich aktiv ist, weiß: Vereine sind chronisch klamm und müssen kreativ werden, um sich Einnahmequellen zu erschließen. Nicht ganz so bekannt ist, dass es verschiedene Hilfsprogramme und Fördertöpfe gibt, die sich anzapfen lassen. Zudem können Vereine dank unseres Sponsoren-Pools das Vereinsticket-System komplett kostenfrei nutzen.

Mit dem Super-Fan-Ticket entgeht Fußball-Fans kein Volltreffer

Volltreffer: Das Super-Fan-Ticket

Jede Woche dasselbe Vorspiel: Bevor es aufs Sportgelände geht, müssen die Kontaktdaten hinterlegt werden. Es geht aber auch einfacher: Wer sich ein Super-Fan-Ticket erstellt, hinterlegt seine Daten nur einmal und kann anschließend überall dort Fußball schauen, wo das Vereinsticket-System im Einsatz ist – ob zuhause oder auswärts.

Fußball, App, Super-Fan-Ticket

Vereinsticket hilft beim Handball-Neustart

Einwurf: Digitaler Helfer für den Handball-Neustart

Hier bei uns in Rheinland-Pfalz steht die neue Handballsaison vor der Tür. Während die Spieler sich fit machen und die Fans sich der Vorfreude hingeben, grübeln Vereinsverantwortliche, wie sich die neuen Hygieneregeln und -vorgaben einhalten lassen. Dabei können wir helfen.

Für Anwender

Für Kontaktsucher

© Total Fansports GmbH (i.G.). All rights reserved.