Kids und Fussball

Vereinsticket Partner werden, Amateursport unterstützen

Der deutsche Amateur- und Breitensport hat eine enorme gesellschaftliche Relevanz. Und bietet ein ideales Werbeumfeld.

Der hiesige Amateursport hat eine gigantische gesellschaftliche und eine enorme wirtschaftliche Bedeutung. Dank des Plattformansatzes von Vereinsticket bringen wir Unternehmen in Kontakt mit Sportvereinen und Sportbegeisterten. Dabei ergibt sich eine Win-Win-Situation: Vereine erhalten kostenfrei moderne Mittel zur Digitalisierung und Kommunikation. Und Unternehmen erreichen punktgenau eine attraktive Zielgruppe.

Der deutsche Amateursport in Zahlen

Fast 90.000 Vereine
Über 27 Mio. Mitglieder
Rund 65 Mrd. € Konsum

In den unzähligen Vereinen des Landes bewegen sich Menschen aller Altersklassen und tun etwas für ihre Gesundheit. Der Sport bringt dabei Menschen aus allen sozialen Schichten zusammen und fördert Begegnung sowie soziales Miteinander. Die Sportanlagen, Spiele und Veranstaltungen der Clubs erhöhen den Freizeitwert vor Ort und die Lebensqualität auch auf dem Land. Vor allem aber ist der Sport ein riesiger Wirtschaftsfaktor, denn die Sportanlagen des Landes locken viele Zuschauer an.

Werden Sie Vereinsticket Partner

Vereinsticket bietet Unternehmen innovative Wege, ihre Botschaften im deutschen Amateursport - und damit in einem positiv besetzten & hochemotionalen Umfeld - zu platzieren.

Als Werbepartner haben Sie die Wahl, ob sie gezielt Vereinsvertreter, Vereinsanhänger oder beide Zielgruppen ansprechen möchten. Selbstverständlich ist es dabei möglich, spezifische Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball etc. und einzelne Regionen auszuwählen – oder überregional und über den gesamten Breitensport hinweg zu werben. Herzstück der Werbekanäle ist unsere App VT Fansports. Zudem können Sie in der App VT Verein sowie auf unseren Online-Kanälen werben. In jedem Fall erreichen Sie sportaffine Menschen in einem für diese relevanten Umfeld. Dort können Sie sich als Partner des Sports in Szene setzen und Ihre Botschaften in einem positiven Umfeld platzieren.

Cooperation Vereinsticket

Detaillierte Informationen zu den Werbemöglichkeiten bei Vereinsticket

Welche Möglichkeiten der Werbung Sie bei Vereinsticket genau haben und wie Ihre Kampagne aussehen kann, zeigt Ihnen unser Kampagnenplaner. Klicken Sie sich gleich durch und erfahren Sie, wie moderne Werbung im attraktiven Umfeld des Amateur- und Breitensports wirkt.

Bisherige Werbepartner: Ausgewählte Referenzen

Seit dem Start unserer Vereinsticket Plattform kooperieren wir mit ausgewählten Partnern. Diese schalten Imagewerbung in unseren Apps, verlängern bestehende Kampagnen und aktivieren Ihre Kunden. Anbei finden Sie eine Auswahl an Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Sparkasse Logo
Sparkasse Trier