Vereinsticket Club ManagerInnen sind persönlich für Sportvereine da

Vereinsticket Support: Wir sind für dich da

Mit Vereinsticket erhalten Sportvereine nahezu alles, was sie an digitalen Lösungen benötigen, aus einer Hand. Vor allem aber erhalten sie eine persönliche Beratung. Und zwar auch und gerade dann, wenn es einmal Unklarheiten oder Fragen gibt. Erfahre, auf welchen Wegen unsere Club ManagerInnen für dich da sind.

Für dich da: Unsere Club ManagerInnen

Unsere Club ManagerInnen Emma, Alex, Pascal, Philipp und Ramon kennen das Vereinsticket System wie ihre Westentasche. Dieses Wissen teilen sie gerne mit dir. Du kannst dich bei Fragen per Chat auf dieser Website, per WhatsApp (+4965818398390) oder E-Mail () an sie wenden. Am liebsten sprechen sie aber mit dir:

• Club Managerin Emma
  • Club Manager Alexander
  • Club Manager Pascal
  • Club Manager Philipp
  • Club Manager Ramon

Persönliche Beratung "mit Gesicht": Termin vereinbaren

Unsere KollegInnen nehmen sich zudem gerne die Zeit, um dir unsere Plattform von Angesicht zu Angesicht vorzustellen. Während unserer virtuellen 1 zu 1 Meetings können sie ihren Bildschirm mit dir teilen und dir wertvolle Tipps geben, mit denen du deinen Sportverein nach vorne bringst und die verschiedenen Vereinsticket Funktionen optimal einrichtest. Sichere dir gleich einen der kommenden Termine.

1 zu 1 Session vereinbaren

Hilfreiche Infos zum Nachschauen

Zudem haben wir dir ein umfangreiches Helpdesk mit vielen Informationen sowie Support-Videos zusammengestellt. Im Folgenden siehst du das erste dieser Videos, die übrigen findest du nach dem Login beziehungsweise der Registrierung auf unserer Plattform.

Webinare zu Vereinsticket

Wir bieten auch Webinare an, in deren Rahmen wir unserer Vereinsticket Plattform vorstellen. Da wir selbst aus dem Amateursport kommen und in regem Austausch mit Vereinsvertretern stehen, wissen wir, dass viele Ehrenamtliche unnötig viel Zeit mit lästigen Aufgaben verbringen. Zudem sind viele Vereine nicht optimal organisiert, was sich zum Beispiel darin zeigt, dass zahlreiche “Insellösungen” parallel im Einsatz sind, statt eines umfassenden Vereinsmanagement-Systems. In unseren Webinaren verraten unsere Experten, wie du Zeit und Nerven bei der Vereinsarbeit sparen kannst und wie du dank Vereinsticket sogar die Vereinskasse zum Klingeln bringst.

Die Webinare werden mithilfe der Konferenz-Software Microsoft Teams durchgeführt. Alles, was du zur Teilnahme benötigst, sind ein internetfähiges Endgerät sowie ein Teilnahmelink. Letzteren senden wir dir am Tag des Webinars per E-Mail zu.

Die Teilnehmer der Webinare erklären sich damit einverstanden, dass das Total Fansports Team sie zu Informationszwecken im Zusammenhang mit dem Vereinsticket System kontaktiert. Weitere Informationen rund um den Umgang mit personenbezogenen Daten bei Total Fansports sind unter www.vereinsticket.de/datenschutz bereitgestellt. Jeder Teilnehmer kann seine Teilnahme an dem/n Webinar/en jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist in Textform zu richten an: Total Fansports GmbH, Graf-Siegfried-Str. 6, 54439 Saarburg, .

Vereinsticket, Support, Webinare

Hinter Vereinsticket steht: