Beim Gewinnspiel werden zwei Ausgaben des Workbooks Sportverein 2030 verlost

Verlosung: Workbook “Sportverein 2030” gewinnen

Wie sieht der erfolgreiche Sportverein von morgen aus? Dieser Frage ist das Zukunftsinstitut auf Bitten des Niedersächsischen Turner-Bundes sowie des Schwäbischen Turnerbundes nachgegangen. Herausgekommen ist das Workbook “Sportverein2030”, das viele spannende Gedanken, neue Impulse und interaktive Übungen enthält. Wir verlosen zwei Ausgaben des Workbooks im Wert von je 69 Euro - deine Chance auf ein ganz persönliches Zukunfts-Workout!

Mitmachen und gewinnen

Lies dir die folgenden Teilnahmebedingungen sowie unsere Datenschutzhinweise durch und fülle anschließend einfach das folgende Formular aus. Mit etwas Glück erhältst du schon bald neue Perspektiven auf das, was kommt: eine Welt, in der der erfolgreiche Verein offen ist für Neues und den Sport aktiv zu den Menschen bringt, auch mithilfe digitaler Lösungen.

Wenn du es nicht erwarten kannst und schon jetzt einen Blick ins Workbook “Sportverein2030” werfen willst, legen wir dir unsere Leseprobe ans Herz: das Kapitel zum Thema Digitalisierung der Sportvereine.

Sportvereine, Zukunft, Gewinnspiel