Vereinsticket:
Für die Zukunft des Sports

Auf den Sportstätten des Landes werden die Helden von morgen geformt. Ohne den Amateur- und Breitensport gäbe es keinen Spitzensport. Und deutlich weniger gesellschaftlichen Kitt, soziale Integration, Gesundheit und Bildung. Damit das so bleibt, haben wir Vereinsticket ins Leben gerufen: ein System, das Ehrenamtlichen dabei hilft, ihre Vereine fit für die Zukunft zu machen.

Vereinsticket ist bekannt aus:
Fupa Logo
RPR1 Logo
SPORT1 Logo
WiWo Gründer
Sportverein 2030
SWR Aktuell

Wie funktioniert Vereinsticket?

Mit unserer Plattform und den dazugehörigen Apps bringen wir die, denen der deutsche Vereinssport am Herzen liegt, zusammen. So gewinnen alle: Sportvereine, ihre Anhänger und Partner.

Eishockey-Logo
Fußball-logo
Tischtennis-logo
Volleyball-Logo
Basketball-logo
Handball-logo

Feedback von Vereinen, die Vereinsticket nutzen

• Vereinsticket bietet ein großes Potenzial, um die Vereinsorganisation losgelöst von Personen und ihrer Zeit zu professionalisieren. Vereinsticket ist flexibel und kann daher auf vereinsspezifische Prozesse angepasst werden, wie Turniere. Das Team von Vereinsticket ist super hilfsbereit.

Freie Turnerschaft Würzburg
  • Ich habe selbst schon in ähnlichen Projekten gearbeitet und kann wirklich sagen: Was Vereinsticket hier anbietet, ist in allen Punkten überragend gut gemacht. Frontend, Backend, Kommunikation/Text, Internetauftritt, insbesondere die intuitive und einfache Nutzung sowohl für Gäste als auch für die Vereine. Klasse!

VFL TRIER
  • Randsportarten so professionell zu helfen, mit schnellem und zuverlässigem Support ist einmalig. Der Ticketshop war schnell eingerichtet, gab es ein kleines Problem wurde mir innerhalb kürzester Zeit geholfen. Sehr zu empfehlen!

Saarlouis Hornets
  • Eine richtig gute Lösung. Dieses große Engagement ist für uns Vereine einfach fantastisch! Als jemand der da nicht ganz laienhaft unterwegs ist, hätte ich da eine positive Prognose für den Erfolg von Vereinsticket!

MÜLHEIM-KÄRLICH