Vereinsticket & die VT Fansports App

Deine Eintrittskarte in die Welt des Amateursports

Du freust dich die ganze Woche über auf den Anstoß am Sonntagmittag? Du liebst den Duft des Harzes in der Handball-Halle? Du folgst „deinem“ Team zu jedem Auswärtsspiel, am liebsten zum Derby im Nachbarort? Du schnürst selbst die Sportschuhe und/oder bist ehrenamtlich in deinem Verein aktiv? Kurz: Dein Herz schlägt für den (Amateur-) Sport? Dann bist du hier richtig!

Vereinsticket App VT Fansports mit Vereinssuche
Eishockey-Logo
Fußball-logo
Tischtennis-logo
Volleyball-Logo
Basketball-logo
Handball-logo

Verbinde dich mit Vereinen

Mithilfe unserer VT Fansports App kannst du dich mit all deinen Lieblingssportvereinen verbinden und mit ihnen interagieren.

Login Svg

Finde deine Lieblingsclubs

Das Herzstück der VT Fansports App ist der direkte Draht zu deinen Libelingsvereinen. Über die Suche per Karte oder Name findest du schnell den gesuchten Verein, kannst ihm folgen und anschließend zur Vereinsseite springen.

Verpass keine Vereins-News

Folgst du einem Verein, verpasst du keine News mehr: Auf der vereinseigenen „App-in-der-App“-Seite können die Clubs selbst Infos veröffentlichen. Zudem stellen wir dir täglich einen Nachrichten-Überblick bereit.

Sichere dir Tickets für Spiele

In der VT Fansports App kannst du dir Einzeltickets für die Spiele deiner Lieblingsclubs reservieren. Dabei erledigst du in einem die inzwischen obligatorische Kontaktdatenerfassung; am Sportgelände wird dein Ticket kontaktlos gescannt.

Erstelle deinen VT Sportausweis

Erstellst du dir einen VT Sportausweis, erhältst du deinen persönlichen QR-Code. Damit gelangst du überall dort aufs Sportgelände, wo Vereinsticket im Einsatz ist. Dabei musst du deine Kontaktdaten nur einmalig angeben. Erwirbst du eine Dauerkarte bei (d)einem Verein, wird diese mit deinem QR-Code verknüpft und der Check-in am Sportgelände wird zum Kinderspiel.

Ausweis
Glühbirne

Spare beim Eintritt

Sofern dein Verein intelligente Preisregeln erstellt, kannst du am Eingang zum Sportgelände dein Smartphone zücken, die VT Fansports App öfnnen und deinen VT Vereins- oder VT Sportausweis vorzeigen. Beim Scan sieht der Vereinsvertreter automatisch, wenn du von einem Jugendrabatt profitierst oder als VIP kostenlos Spiele schauen darfst.

Entdecke die Möglichkeiten

Als VT Fansports Nutzer wirst du mit interessanten Beiträgen aus der Welt des Amateursports versorgt, kannst von Aktionen unserer Werbepartner profitieren und die riesige Amateurvereinslandschaft erkunden.

Ausweis

Aktiv am Vereinsleben teilhaben!

Sichere dir jetzt die VT Fansports App
In den bekannten App Stores.

Kostenfrei herunterladen:

Blick in die App: Deine Möglichkeiten mit
VT Fansports

Dein Herz schlägt für den Amateursport und du willst jederzeit wissen, was bei deinem Heimatverein los ist? Dann ist unsere App VT Fansports genau das Richtige für dich! Damit verbindest du dich auf ganz neue Art und Weise mit deinem Lieblingsclub, erhältst aktuelle News direkt aufs Smartphone und kannst dir Tickets für Spiele sichern. Im Folgenden stellen wir dir die vielfältigen Möglichkeiten vor. Klicke dich einfach durch und lerne die Features kennen.

Ist dein Verein dabei?

• Logo Fsv Trier Tarforst