Vereinsticket & die VT Fansports App

Deine Eintrittskarte in die Welt des Amateursports

Du freust dich die ganze Woche über auf den Anstoß am Sonntagmittag? Du liebst den Duft des Harzes in der Handball-Halle? Du folgst „deinem“ Team zu jedem Auswärtsspiel, am liebsten zum Derby im Nachbarort? Du schnürst selbst die Sportschuhe und/oder bist ehrenamtlich in deinem Verein aktiv? Kurz: Dein Herz schlägt für den (Amateur-) Sport? Dann bist du hier richtig!

Vereinsticket App VT Fansports mit Vereinssuche
Eishockey-Logo
Fußball-logo
Tischtennis-logo
Volleyball-Logo
Basketball-logo
Handball-logo

Verbinde dich mit Vereinen

Ob Mitglied, SportlerIn oder Fan: Mithilfe unserer VT Fansports App kannst du dich mit all deinen Lieblingssportvereinen verbinden und mit ihnen interagieren.

Login Svg

Finde deine Lieblingsclubs

Das Herzstück der VT Fansports App ist der direkte Draht zu deinen Libelingsvereinen. Über den Namen oder den Ort findest du schnell den gesuchten Verein, kannst ihm folgen und anschließend zur Vereinsseite springen.

Verpasse keine Vereins-News

Folgst du einem Verein, verpasst du keine News mehr: Auf der vereinseigenen „App-in-der-App“-Seite können die Clubs selbst Infos veröffentlichen. Zudem findest du in deinem News-Feed die Facebook-Posts deiner Lieblingsvereine sowie Meldungen verschiedener Sportmedien.

Kaufe Tickets für Spiele

Über die VT Fansports App kannst du dir Tickets für die Spiele deiner Lieblingsclubs kaufen, sofern diese das bequeme, bargeldlose Ticketing anbieten. Am Sportgelände wird dein Ticket kontaktlos gescannt. Der Einlass ist hygienisch und dauert nur wenige Sekunden.

Sichere dir deine Dauerkarte

Viele Vereine, die Vereinsticket nutzen, bieten Dauerkarten an. Das ist praktisch für treue Anhänger, die sich kein Heimspiel entgehen lassen. Einmal gekauft, hast du deine Dauerkarte immer griff- und abrufbereit auf dem Smartphone gespeichert. Wir senden sie dir zudem per Mail zu, sodass du sie - wie auch die Einzeltickets - ausdrucken kannst.

Glühbirne

Spare beim Eintritt

Sofern dein Verein intelligente Preisregeln erstellt, kannst du am Eingang zum Sportgelände dein Smartphone zücken, die VT Fansports App öfnnen und deinen VT Vereins- oder VT Sportausweis vorzeigen. Beim Scan sieht der Vereinsvertreter automatisch, wenn du von einem Jugendrabatt profitierst oder als VIP kostenlos Spiele schauen darfst.

Hab Spaß mit der "Funzone"

In dieser Rubrik erwarten dich Minigames zum Zeitvertreib. Wenn du dein Sportwissen testen oder einfach die Halbzeitpause oder die Tage bis zum nächsten Sportevent überbrücken wilst, bist du hier richtig. Wir wünschen viel Spaß!

Glühbirne

Behalte deine Termine im Blick

Wenn du Tickets für Spiele gekauft hast und/oder einer Mannschaft zugeordnet bist, die ihre Trainingseinheiten über Vereinsticket plant, hast du deine Termine stets im Blick. Die Trainingsplanung überzeugt übrigens mit einfacher An- beziehungsweise Abmeldung und termingebundener Kommunikation.

Finde den Weg

Das Radar der VT Fansports App zeigt dir Sportvereine und Sport-Locations in deiner Umgebung beziehungsweise an einem Ort, den du eingibst. Hat der Verein von der Option Gebrauch gemacht, seine Sportstätte per Dreiwortadresse (what3words) zu markieren, wirst du punktgenau zum Ziel geleitet. Das ist z.B. praktisch bei Auswärtsspielen an bislang unbekannten Orten.

Entdecke neue Möglichkeiten

Als VT Fansports Nutzer wirst du mit interessanten Beiträgen aus der Welt des Amateursports versorgt, kannst von Aktionen unserer Werbepartner profitieren und die riesige Amateurvereinslandschaft erkunden.

Aktiv am Vereinsleben teilhaben!

Sichere dir jetzt die VT Fansports App
in den bekannten App Stores.

Kostenfrei herunterladen:

Blick in die App: Deine Möglichkeiten mit
VT Fansports

Dein Herz schlägt für den Amateursport und du willst jederzeit wissen, was bei deinem Heimatverein los ist? Dann ist unsere App VT Fansports genau das Richtige für dich! Damit verbindest du dich auf ganz neue Art und Weise mit deinem Lieblingsclub, erhältst aktuelle News direkt aufs Smartphone und kannst dir Tickets für Spiele sichern. Im Folgenden stellen wir dir die vielfältigen Möglichkeiten vor. Klicke dich einfach durch und lerne die Features kennen.

Ist dein Verein dabei?

• Logo Fsv Trier Tarforst