• Highlight Videos Header

Highlight-Videos mit Vereinsticket

Du konntest am Wochenende nicht deine Lieblingsmannschaft vor Ort sehen? Oder willst du dir dein (erstes) Tor nochmal ansehen, bei dem der Ball so schön im Winkel gelandet ist? Du fändest es gut, dir wichtige Spielszenen von unterklassigen Ligen später nochmal anzuschauen zu können? Dann sind unsere Highlight-Videos genau das Richtige für dich!

Mit unseren Veo-Cams sind wir jedes Wochenende und auch unter der Woche in Sportdeutschland unterwegs. Die daraus entstehenden Highlight-Videos haben von nun an ihren eigenen Platz in der kostenlosen VT Fansports App. Aber wo findest du all diese tollen Tore, spektakulären Paraden und bezaubernde Spielzüge? Erfahre es hier!

Eishockey-Logo
    Fußball-logo
    Tischtennis-logo
    Volleyball-Logo
    Basketball-logo
    Handball-logo
    Tickets für das Regionalliga-Spiel Kaan-Marienborn gegen Wattenscheid

Alle Videos zentral in der Funzone

In der Funzone der VT Fansports App hast du, passend zum Namen, Spaß an den Highlights aller Spiele, die wir von Vereinsticket mit unseren Kameras besuchen. Gehe dafür in die App und wähle links oben die drei Menü-Striche aus. Dort kannst du auf die Funzone klicken und schon werden dir die Highlight-Videos ins Auge springen. Hier findest du zentral alle Videos und jede Woche kommen neue dazu.

Finde Videos in deinen Wettbewerben

Jedes Video aus der Funzone findest du auch im jeweiligen Wettbewerb. Wenn du unten den grünen, runden Button in der Mitte drückst, öffnet sich dein persönlicher Fan-Stack. Gehe hier auf “Wettbewerb suchen” oder auf einen schon von dir gespeicherten Wettbewerb. Du landest auf dem Reiter “Spiele”; wählst du aber zwei weiter rechts “Highlights” aus, bekommst du alle Videos aus diesem Wettbewerb an einem Ort.
    SV Ahlerstedt/Ottendorf Dauerkarten
    Tickets für das Regionalliga-Spiel Kaan-Marienborn gegen Wattenscheid

Videos in den einzelnen Spielen

Natürlich sind die jeweiligen Highlights auch auf der Seite des Spiels in der App verlinkt. Wähle deinen Wettbewerb aus und klick dich durch die Spieltage. Von Spielen, bei denen ein kleines Kamera-Icon am Ergebnis steht, findest du ein Highlight-Video. Jetzt muss du nur noch auf das Spiel klicken und dort “Highlights” auswählen - schon findest du das Video.

Alle Videos von deinem Verein

Aber auch bei deinem Verein findest du gebündelt alle entsprechenden Videos. Suche unten auf der Startseite der App den gewünschten Verein oder wähle ihn in deinem Fanstack aus. Scrolle nun die Leiste oben ganz nach links, schon findest du alle “Highlights” deines Lieblingsvereins.
    SV Ahlerstedt/Ottendorf Dauerkarten
    Du hast die VT Fansports App noch nicht? Dann wird es höchste Zeit! Lade sie dir jetzt kostenlos runter und schau dir die Videos deiner Lieblingsvereine (oder sogar von dir selbst) an!

Kostenfrei herunterladen:

Hinter Vereinsticket steht: