Vereinsticket Club Manager geben Webinar

Vereinsticket vorgestellt: Aktuelle Webinar-Termine

Mit Vereinsticket erhalten Sportvereine eine kostenfreie Komplettlösung für ihr Vereins- und Zuschauermanagement. Unsere Club ManagerInnen bringen unseren Nutzern die vielfältigen Möglichkeiten per Telefon, Chat und mit einem umfangreichen Helpdesk näher. Und im Rahmen von Webinaren – gleich anmelden und erfahren, wie du deinen Verein voranbringst!

Vereinsticket kennenlernen: Webinare für Interessenten und Nutzer

Unsere Club ManagerInnen Emma, Alex, Lucas und Philipp stellen dir das Vereinsticket System im Rahmen kostenfreier Webinare vor.

• Emma Stötzel Total Fansports
  • Alexander Weidner
  • Lucas Thinnes
  • Philipp Stüber

Unsere KollegInnen kennen die Plattform und die dazugehörigen Apps aus dem Effeff und greifen in den Webinaren die häufigsten Fragen unserer Nutzer auf.

Zeit und Nerven bei der Mitgliederverwaltung sparen

Wir kommen selbst aus dem Amateursport und stehen in regem Austausch mit Vereinsvertretern. Daher wissen wir, dass viele Ehrenamtler unnötig viel Zeit mit lästigen Verwaltungsaufgaben verbringen. Zudem sind viele Vereine nicht optimal organisiert, was sich zum Beispiel darin zeigt, dass zahlreiche “Insellösungen” parallel im Einsatz sind, statt eines umfassenden Vereinsmanagement-Systems. In unseren Webinaren verraten unsere Experten, wie du Zeit und Nerven bei der Vereinsverwaltung sparen kannst.

Kostenfreies Ticketing & Zuschauermanagement

Mit Vereinsticket erhalten Amateurvereine eine Profi-Lösung für das Ticketing: Mit wenigen Klicks kannst du einen eigenen Ticketshop für deinen Club erstellen. Darüber sichern sich deine Anhänger Tickets für Heimspiele. Der Clou: Sie geben ihre Kontaktdaten (sofern vorgeschrieben) bei der Ticketreservierung bzw. dem Ticketkauf an und werden am Sportgelände schnell und kontaktlos erfasst.

Wie das funktioniert und du sogar Online-Zahlungen entgegennehmen und somit Einzel- und Dauerkarten für die Spiele deiner Mannschaften verkaufen kannst, erfährst du im Rahmen der folgenden Webinare!

Die Webinare werden mithilfe der Konferenz-Software Microsoft Teams durchgeführt. Alles, was du zur Teilnahme benötigst, sind ein internetfähiges Endgerät sowie ein Teilnahmelink. Letzteren senden wir dir am Tag des Webinars per E-Mail zu.

Die Teilnehmer der Webinare erklären sich damit einverstanden, dass das Total Fansports Team sie zu Informationszwecken im Zusammenhang mit dem Vereinsticket System kontaktiert. Weitere Informationen rund um den Umgang mit personenbezogenen Daten bei Total Fansports sind unter www.vereinsticket.de/datenschutz bereitgestellt. Jeder Teilnehmer kann seine Teilnahme an dem/n Webinar/en jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist in Textform zu richten an: Total Fansports GmbH, Graf-Siegfried-Str. 6, 54439 Saarburg, .

Vereinsticket, Support, Webinare