Mann freut sich über Webinar

Vereinsticket vorgestellt: Aktuelle Webinar-Termine

Mit Vereinsticket erhalten Sportvereine eine kostenfreie Komplettlösung für ihr Vereins- und Zuschauermanagement. Unser Support-Team bringt unseren Nutzern die vielfältigen Möglichkeiten seit jeher per Telefon, Chat und mit einem umfangreichen Helpdesk näher. Nun kommt ein ganz neues Format hinzu!

Vereinsticket kennenlernen: Webinare für Interessenten und Nutzer

Emma, Lucas, Philipp und Tobias aus unserem Support-Team stellen dir das Vereinsticket System im Rahmen verschiedener Webinare vor.

• Emma Stötzel Total Fansports
  • Lucas Thinnes Total Fansports
  • Philipp Stüber EURESA
  • Tobias Wagner EURESA

Unser Support-Team kennt die Plattform und die dazugehörigen Apps aus dem Effeff und greift in den Webinaren die häufigsten Fragen unserer Nutzer auf.

Du hast die Wahl zwischen den folgenden, selbstverständlich kostenfreien und unverbindlichen Webinaren:

1) Zeit und Nerven bei der Mitgliederverwaltung sparen

Wir kommen selbst aus dem Amateursport und stehen in regem Austausch mit Vereinsvertretern. Daher wissen wir, dass viele Ehrenamtler unnötig viel Zeit mit lästigen Verwaltungsaufgaben verbringen. Zudem sind viele Vereine nicht optimal organisiert, was sich zum Beispiel darin zeigt, dass zahlreiche “Insellösungen” parallel im Einsatz sind, statt eines umfassenden Vereinsmanagement-Systems.

In den folgenden Webinaren verraten unsere Experten, wie du Zeit und Nerven bei der Vereinsverwaltung sparen kannst. Wie die gesamte Vereinsticket Plattform sind natürlich auch die Webinare kostenfrei. Melde dich daher gleich für deinen Wunsch-Termin an.

Die Webinare werden mithilfe der Konferenz-Software Microsoft Teams durchgeführt. Alles, was du zur Teilnahme benötigst, sind ein internetfähiges Endgerät sowie ein Teilnahmelink. Letzteren senden wir dir am Tag des Webinars per E-Mail zu.

2) Kostenfreies Ticketing & Zuschauermanagement

Mit Vereinsticket erhalten Amateurvereine eine Profi-Lösung für das Ticketing: Mit wenigen Klicks kannst du einen eigenen Ticketshop für deinen Club erstellen. Darüber sichern sich deine Anhänger Tickets für Heimspiele. Der Clou: Sie geben ihre Kontaktdaten bei der Ticketreservierung an und werden am Sportgelände schnell und kontaktlos erfasst.

Wie das funktioniert und du sogar "Dauerkarten" für deine Vereinsanhänger erstellen kannst, erfährst du im Rahmen der folgenden Webinare!

Die Teilnehmer der Webinare erklären sich damit einverstanden, dass das Total Fansports Team sie zu Informationszwecken im Zusammenhang mit dem Vereinsticket System kontaktiert. Weitere Informationen rund um den Umgang mit personenbezogenen Daten bei Total Fansports sind unter www.vereinsticket.de/datenschutz bereitgestellt. Jeder Teilnehmer kann seine Teilnahme an dem/n Webinar/en jederzeit widerrufen. Der Widerruf ist in Textform zu richten an: Total Fansports GmbH, Graf-Siegfried-Str. 6, 54439 Saarburg, .

Vereinsticket, Support, Webinare