Spenden für Sportvereine
  • Patrick Hausen
  • Neuigkeiten

Neues Feature: Spendenfunktion von Vereinsticket.de

Wir müssen uns noch ein wenig gedulden, bis das Vereinsleben wieder im gewohnten Rahmen stattfinden kann. Das bedeutet aber nicht, dass du im Lockdown nichts für deinen Club tun kannst. Im Gegenteil: Dank der neuen Spendenfunktion von Vereinsticket.de kannst du die Kassen jetzt füllen, um beim Wiederanpfiff nach der Corona-Pause bestens gerüstet zu sein.

Spendensystem für Sportvereine

Die neue Spendenfunktion von Vereinsticket.de ist speziell auf die Bedürfnisse von Sportclubs zugeschnitten: In Windeseile kannst du dir von uns eine Website für ein Spenden-Projekt deines Vereins anlegen lassen. Du erhältst einen Zugang zur Verwaltung dieser Seite und bestückst sie mit individuellen Texten, Bildern und Videos – mit allem, was du brauchst, um Mitglieder, Fans und Unterstützer anzusprechen und zum Spenden anzuregen. Ob neue Trikots für eine Jugendmannschaft oder ein größeres Bau-Projekt: Sammle Geld für das Vorhaben deines Clubs!

Vielfältige Vorteile

Unser Spendensystem ist nicht nur schnell einsatzbereit. Die individuelle Website für das Spendenprojekt deines Vereins läuft sicher auf einem deutschen Server, unser Support-Team steht dir bei Fragen zur Seite und über das System können individuelle Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Der vielleicht wichtigste Punkt im Vergleich zu anderen Online-Spendenplattformen: Pro Spende fallen lediglich geringe Transaktionskosten an, denn aus Liebe zum Sport stellen wir die Funktion gerne zur Verfügung!

Spendensystem kennenlernen

Best Practice: FSV Trier-Tarforst

Mit dem FSV Trier-Tarforst nutzt bereits ein Verein unsere Spendenfunktion. Auf seiner Spendenprojekt-Website erklärt der Club anschaulich, was er vorhat. Die Texte sind auf den Punkt und mit Bildern sowie Videos aufgelockert. Zudem hat sich der FSV eine besondere Ausgestaltung der Spenden überlegt: Der Club sammelt Geld für ein neues Kleinspielfeld und gibt hierfür “Förderanteile” à 25 Euro heraus. Wer 100 Euro oder mehr spendet, wird auf einer Spendentafel am neuen Kleinspielfeld verewigt.

Zur Spenden-Seite des FSV Trier-Tarforst

Sportvereine, Spenden, Finanzen

Unser Hosting Partner
Mittwald Hosting Partner Logo
Techn. Realisierung EURESA.
EURESA Logo
© Total Fansports GmbH. All rights reserved.