Dank Vereinsticket.de

Neue Sponsoringmöglichkeiten im Amateursport

Der hiesige Amateursport hat eine gigantische gesellschaftliche und eine enorme wirtschaftliche Bedeutung. Dank des Plattformansatzes von Vereinsticket.de bringen wie Ihr Unternehmen in Kontakt mit Sportvereinen und Sportbegeisterten. Dabei ergibt sich eine Win-Win-Situation: Vereine erhalten moderne Mittel zur Digitalisierung und Kommunikation und Unternehmen erreichen punktgenau eine attraktive Zielgruppe.

Vereinsticket Sponsoren Header

Deutscher (Amateur-) Sport in Zahlen

27 Mio.
Aktive
65 Mrd. €
Konsum
Vielfältige Möglichkeiten

Beispiele für Werbeflächen

Vereinsticket.de bietet Ihnen verschiedene innovative Wege, den deutschen Amateursport mit Ihren Botschaften zu erreichen. Sie haben dabei die Wahl, ob Sie gezielt Vereinsvertreter, Zuschauer oder beide Zielgruppen ansprechen möchten. Selbstverständlich ist es dabei möglich, spezifische Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball etc. und einzelne Regionen auszuwählen – oder überregional und über den gesamten Breitensport hinweg zu werben.

Website

Schalten Sie klassische Bannerwerbung auf Vereinsticket.de und erreichen Sie Vereine schon, bevor diese das System nutzen.

Ticket

Zuschauer erhalten Tickets als PDF-Datei und nicht wenige drucken es sich aus. Belegen Sie den mittigen, prominenten Werbeplatz.

Fan-App

In der Fan-App gibt es gleich mehrere Werbeplätze. Hier können Sie nicht nur textlich und bildlich auffallen, sondern auch Links platzieren.

Vereins-App

Sie möchten gezielt Vereinsvertreter aus dem Amateursport erreichen? Dann ist die Vereins-App der richtige Werbeplatz!

Gewinnspiele

Treten Sie als Sponsor von Gewinnspielen für Vereine und/oder Fans auf. Diese können über Apps sowie Social Media Kanäle stattfinden.

Und vieles mehr

Sie haben eine eigene Idee, wie Sie sich als Vereinsticket-Sponsor einbringen könnten? Dann kommen Sie gerne auf uns zu.

Sie möchten als Sponsor aktiv werden? Kontaktieren Sie uns

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Sponsoringmöglichkeiten bei Vereinsticket.de und unterstützen dabei, Ihre Zielgruppe emotional und im Rahmen ihres liebsten Hobbys anzusprechen.

Patrick Hausen VereinsticketPatrick Hausen Vereinsticket
Ansprechpartner: Patrick Hausen

www.vereinsticket.de

Bekannt aus

Logo Trierischer Volksfreund
Logo RPR1
Volksfreund Trier
SWR4 Logo

Für Anwender

Für Kontaktsucher

© Total Fansports GmbH (i.G.). All rights reserved.