Leute am diskutieren

Als Partner des Amateursports auf Vereinsticket werben

Erreichen Sie über unsere Plattform Millionen Menschen im positiven Umfeld des Sports - jede Woche auf's Neue.

Jedes Wochenende kommen Millionen Menschen auf den Sportstätten des Landes zusammen, um sich sportlich zu messen. Allein im Fußball werden jede Woche rund 80.000 Partien ausgetragen, bei denen im Schnitt mehrere hundert Personen dabei sind. Spieler, Funktionäre, Eltern, Freunde, Zuschauer und weitere zeigen, welche gigantische gesellschaftliche Rolle der Amateursport in Deutschland spielt.

Dieses riesige Potential machen wir mit unserer Vereinsticket Plattform für Werbepartner zugänglich. Unsere Apps werden täglich tausendfach in Verbindung mit dem Vereinssport genutzt und bieten somit den perfekten Zugang zur Breite der Gesellschaft. Dank zielgruppenspezifischen Merkmalen können wir die Botschaft unserer Partner nach Wunsch aussteuern.

Und so könnte Ihre Kampagne aussehen

Klicken Sie sich durch unsere Beispiele und lassen Sie sich inspirieren, wie auch Ihre Botschaft bei unseren Nutzern platziert werden kann. Neben den hier dargestellten Formaten sind wir jederzeit bereit, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen.

Unsere App "VT Fansports" - das Herzstück der Kommunikation

Millionen Sportler und Anhänger interagieren auf den verschiedensten Wegen mit "ihren" Vereinen. Wir bringen all diese Interaktionen auf einen Kanal zusammen - und spielen Ihre Werbung genau dort aus ...

Ob Vereinsnews, Trainingsabsprachen, Ergebnisdienste, Vorstandssitzungen oder einfach nur der alltägliche Austausch im Verein.
Ob Mitgliederverwaltung, Anwesenheitsmanagement, Sportstättenbelegung oder Ticketing.
Ob bargeldloser Sportplatz, User Generated Content, Community-Management oder Merchandising ...
Unsere Plattform bietet Vereinen zukünftig alle Tools, die zum effizienten und nachhaltigen Management ihres Vereins notwendig sind. Und all das auf nur einer Plattform.
So werden in Zukunft zigtausende Nutzungen pro Tag über unsere App VT Fansports laufen, wodurch ein unglaubliches Werbepotential entsteht.

Fussball Eckstoss

Stetig wachsendes Potential, welches genutzt sein will

Rund 25 Vereine
… kommen wöchentlich auf der Plattform hinzu. Tendenz steigend.
Über 250 Mitglieder
... sind im Schnitt pro Verein jede Woche aktiv.
1.000 Vereine
...werden voraussichtlich Ende 2021 auf der Plattform registriert sein.

Daraus resultiert ein Potential von zigtausenden Interaktionen auf unserer Plattform. Pro Tag.

Kostenfreien Kampagnenentwurf erstellen lassen

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann lassen Sie uns wissen, wie Sie sich Ihre Ausspielung auf Vereinsticket vorstellen können. Mit Hilfe Ihrer Angaben werden wir Ihnen schnellstmöglich ein Angebot zukommen lassen.

Wenn Sie uns auch direkt Ihr Logo und/ oder andere Bildmaterialien zukommen lassen, erstellen wir Ihnen auch gerne einen kostenfreien Kampagnenentwurf. Sofern Sie bereits ein bestimmtes Thema, Produkt oder konkrete Inhalte vor Augen haben, lassen Sie uns auch hierzu gerne direkt einen Link oder andere Informationen zukommen, sodass wir Ihnen bereits alles bestmöglich aufbereiten können.