Erreichen Sie über die Vereinsticket Plattform Millionen Menschen im positiven Umfeld des Sports - jede Woche aufs Neue. Jedes Wochenende kommen Millionen Menschen auf den Sportstätten des Landes zusammen, um sich sportlich zu messen.
Allein im Fußball werden jede Woche rund 80.000 Partien ausgetragen, bei denen im Schnitt mehrere hundert Personen dabei sind. Spieler, Funktionäre, Eltern, Freunde, Zuschauer und weitere zeigen, welche gigantische gesellschaftliche Rolle der Vereinssport in Deutschland spielt. Dieses riesige Potential machen wir mit unserer Vereinsticket Plattform für Werbepartner zugänglich. Unsere VT Fansports App wird täglich tausendfach in Verbindung mit dem Vereinssport genutzt und bietet somit den perfekten Zugang zur Breite der Gesellschaft. Dank zielgruppenspezifischen Merkmalen können wir die Botschaft unserer Partner nach Wunsch aussteuern.
Millionen Sportler und Anhänger interagieren auf den verschiedensten Wegen mit "ihren" Vereinen. Wir bringen all diese Interaktionen auf einen Kanal zusammen - und spielen Ihre Werbung genau dort aus ...
Ob Vereinsnews, Trainingsabsprachen, Ergebnisdienste, Vorstandssitzungen oder einfach nur der alltägliche Austausch im Verein. Ob Mitgliederverwaltung, Anwesenheitsmanagement, Sportstättenbelegung oder Ticketing. Ob bargeldloser Sportplatz, User Generated Content, Community-Management oder Merchandising ...
Unsere Plattform bietet Vereinen zukünftig alle Tools, die zum effizienten und nachhaltigen Management ihres Vereins notwendig sind. Und all das auf nur einer Plattform. So werden in Zukunft zigtausende Nutzungen pro Tag über unsere App VT Fansports laufen, wodurch ein unglaubliches Werbepotential entsteht.
Klicken Sie sich durch unsere Beispiele und lassen Sie sich inspirieren, wie auch Ihre Botschaft bei unseren Nutzern platziert werden kann. Neben den hier dargestellten Formaten sind wir jederzeit bereit, Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen.
Dass der Hauptsitz des Unternehmens in Laufeld in der dünn besiedelten Eifel ist, macht die Mitarbeitersuche nicht einfacher. Geschäftsführer Christian Müller setzt auf das positive Umfeld des Sports, um die Mitarbeiter von morgen zu erreichen. Gemeinsam mit unserer Partner Managerin Anne Laurenz entwickelte tec.direct eine Employer Branding Kampagne, die sehr erfolgreich war: Das Unternehmen stellte bisher vier Mitarbeitende ein, die nach eigenen Angaben über Vereinsticket auf ihren Arbeitgeber aufmerksam wurden.
"Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen das positive Umfeld des Amateursports zu nutzen."